Richtfest mit Erfolg!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Am 22.10.2010 hat die Dülkener Entwicklungs AG mit rund 60 Gästen das Richtfest zu ihrem Neubau auf der Schöffengasse gefeiert.

 
Es war ein wunderbarer Moment, der nicht nur die Beteiligten der Dülkener Entwicklungs AG stolz gemacht hat, als der Dülkener Zimmermann Jörg Wilms den Richtspruch verkündete.

 

"Wir haben zu diesem Anlass die Nachbarschaft auf der Schöffengasse und die umliegenden Anwohner des Baugeländes sowie alle Kauf- und Mietinteressenten eingeladen." Der Nachbarschaft wurde nochmals ein herzliches Dankeschön für ihre Geduld und ihr Verständnis ausgesprochen, welche sie für die mit den Bauarbeiten verbundenen Unannehmlichkeiten entgegenbringen. Die über 30 Kaufinteressenten und rund 10 Mietinteressenten der Eigentumswohnungen hatten an diesem Nachmittag die Gelegenheit, den Bau ausgiebig im Rahmen der Sicherheitsbestimmungen zu besichtigen und mit den Fachleuten der bisherigen Gewerke zu fachsimpeln.

 

Herr Fleuth erklärte nochmals das Verfahren zum Erwerb der Wohnungen, welches vorrangig die kaufinteressierten Aktionäre berücksichtigt. Alle weiteren Kaufanfragen werden entsprechend nach Eingang abgearbeitet. Dies brachte der Dülkener Entwicklungs AG weitere Aktienzeichnungen und lies den Restbetrag des genehmigten Kapitals von 90.000 Euro zur nächsten Kapitalerhöhung weiter schrumpfen.

 

Hier einige Bilder vom Richtfest, die Herr Bonus uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank dafür!